Kfc kopf gefunden bild

KFC: Kundin findet Hühnerkopf in Fast-Food-Menü – BILD.de

KFC: Kundin findet Hühnerkopf in Fast-Food-Menü | News | BILD.de

25.12.2021 — Frittiert mit Schnabel dran: Kundin findet Hühnerkopf in Fast-Food-Menü. Einmal Hühnerkopf, frittiert – war nicht die Bestellung.

Es ist eine Vorstellung, die vielen den Ekel in den Magen treibt – aber nicht mehr das Essen.

Britin findet frittierten Hühnerkopf im Essen – FAZ

Britin findet frittierten Hühnerkopf im Essen

25.12.2021 — Der Kopf eines Huhns gehört im Normalfall nicht zum Angebot bei KFC. Eine Engländerin findet trotzdem einen in ihrem Essen und ist schockiert.

Der Kopf eines Huhns gehört im Normalfall nicht zum Angebot bei KFC. Eine Engländerin findet trotzdem einen in ihrem Essen und ist…

Kundin findet ganzen Hühnerkopf in ihrer KFC-Box – Stern

Kundin findet ganzen Hühnerkopf in ihrer KFC-Box – Restaurant entschuldigt sich | STERN.de

23.12.2021 — Eine Britin namens Gabrielle fand in ihrer Hot-Wings-Box einen Hühnerkopf. Der Appetit verging ihr daraufhin – nachvollziehbarerweise.

Eine Britin namens Gabrielle fand in ihrer Hot-Wings-Box einen Hühnerkopf. Der Appetit verging ihr daraufhin – nachvollziehbarerweise. Die Fast-Food-Kette geriet in Erklärungsnot.

Frau findet Hühnerkopf mit Schnabel und Augen im KFC-Essen

Frau findet Hühnerkopf mit Schnabel und Augen im KFC-Essen – bildderfrau.de

27.12.2021 — Wie unappetitlich: Ein Hühnerkopf mit Schnabel und Augen wurde in einem Kentucky-Fried-Chicken-Essen gefunden. (Symbolbild).

Eine Frau findet in ihrem KFC-Essen einen Hühnerschädel mit Augen und Schnabel. Das ist sehr unappetitlich. So reagiert das Unternehmen darauf.

Frau findet frittierten Hühnerkopf in Fast Food-Bestellung

Frau findet frittierten Hühnerkopf in Fast Food-Bestellung – mit Schnabel!

26.12.2021 — Eine Frau in Großbritannien hat in ihrem Chicken Wings-Menü einen samt Schnabel und Auge frittierten Hühnerkopf gefunden.

Mit Schnabel und Auge: Die Kundin einer Fast Food-Kette machte jüngst einen verschreckenden Fund. Ein Foto davon ging viral. So reagiert das Unternehmen.

London – Kundin findet frittierten Hühnerkopf in KFC-Menü

London – Kundin findet frittierten Hühnerkopf in KFC-Menü – 20 Minuten

25.12.2021 — Auf dem geteilten Bild ist der frittierte Kopf eines Hühnchens zu sehen, den sie aus der Tüte zog. Es ist nicht so, dass man das Köpfchen unter …

In London bestellte eine Kundin bei KFC ein Hot-Wing-Menü. Serviert wurde allerdings neben den Hühnerflügeln auch ein kompletter Hühnerkopf. Die Fastfood-Kette ist schockiert, sieht darin aber auch Positives.

KFC: Frau öffnet Nugget-Box – als sie DAS sieht, fällt sie vom …

26.12.2021 — In einer Rezension an das Unternehmen postete Gabrielle das Bild und schrieb dazu, sie habe den Hühnerkopf in ihrem Hot-Wing-Menü gefunden, …

Kundin findet ganzen Hühnerkopf in KFC-Menü – OE24

Kundin findet ganzen Hühnerkopf in KFC-Menü

25.12.2021 — Gabrielle schrieb: “Ich habe einen frittierten Hühnerkopf in meinen Hot Wings gefunden. Urgh, ich konnte dann den Rest nicht mehr essen.”.

Eine Frau aus dem im Südwesten Londons fand in ihrem Hot-Wing-Menü des Fast-Food-Lokals KFC einen kompletten Hühnerkopf.

London – Kundin findet frittierten Kopf in KFC-Menü

London – Kundin findet frittierten Kopf in KFC-Menü – L’essentiel

In London bestellte eine Kundin bei KFC ein Hot-Wing-Menü. Serviert wurde allerdings neben den Hühnerflügeln auch ein kompletter Hühnerkopf.

Keywords: kfc kopf gefunden bild